© Freie Wahlgemeinschaft Gerbrunn - Design: Sascha Wehmeier Dr. Carsten Gellermann - 51 J. Chemiker verheiratet, 3 Kinder im Alter von 15, 18 und 20 Jahren. Chemiker, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fraunhofer-Institut für Silicatforschung ISC, in den letzten Jahren mit der Entwicklung von Recyclingtechnologien befasst und seit Mitte 2019 überwiegend im Bereich Patent-Management tätig. Seit 1988 spiele ich Tischtennis im TSV und wohne nun schon seit 20 Jahren mit meiner Familie in Gerbrunn. Gerne singe ich im Chor Concino und engagiere mich zudem im erweiterten Kirchenvorstand der Apostelkirche. Meine Familie und ich haben in Gerbrunn viele nette Menschen kennengelernt und fühlen uns hier sehr wohl. Gerne will ich mich aktiv dafür einsetzen, dass Gerbrunn auch in Zukunft eine bunte und lebenswerte Heimat für alle bleibt! Aktuelle, mir wichtige Themen betreffen die weitere Ausgestaltung einer echten, lebendigen Ortsmitte, die Stärkung der Schule durch Erweiterung und ein zukunftsfähiges, abgestimmtes Verkehrskonzept (für Fußgänger, Fahrradfahrer und Autos) mit dem benachbarten Stadtteil Hubland. Besonders werde ich mich für eine zentrale Lösung zu weicherem Wasser einsetzen.