© Freie Wahlgemeinschaft Gerbrunn - Design: Sascha Wehmeier Andreas Pfaff - 39 J. Großhandelskaufmann verheiratet, 2 Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren. Als Großhandelskaufmann bin ich bei der Firma Nußbaumer (Lebensmittel-Großhandel) für die Tourenplanung verantwortlich. Seit meiner Geburt lebe ich in Gerbrunn. Meine Ehrenämter: 1.Vorsitzender Förderverein Kindergarten und Kinderkrippe der Apostelkirche Gerbrunn e.V. 1.Vorsitzender 1. Bowling-Club Veitshöchheim e.V. Beisitzer Rechtsausschuss Bayerische Bowling Union e.V. Ich möchte, dass man auch in Zukunft in Gerbrunn gut leben kann. Bei der Freien Wahlgemeinschaft kann ich mich ohne Parteizwang dafür einsetzen. Besonders wichtig ist mir: -Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur und der Verkehrssicherheit (Radverkehr und Fußgänger) -stärkere Unterstützung der Gerbrunner Vereine -gut ausgestatte Schulen und Kitas-bessere Vernetzung des ÖPNV durch Querverbindungen, damit dieser für mehr Personen interessant wird.